03. Netzwerktreffen mit Fortbildung

Am 01. bis 03. November 2024 wird unser 03. Netzwerktreffen mit Fortbildung stattfinden.

In diesem Jahr sind wir in Norden von Brandenburg, im Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin. Wir treffen uns in Altkünkendorf, einem Ortsteil von Angermünde. Altkünkendorf ist einer der beiden Eingänge zum Weltnaturerbe Buchenwald Grumsin. Wir haben das dortige Schullandheim für uns als Standort gebucht. Details zur Unterkunft, eine Liste weiterer Hotels oder Pensionen sowie Hinweise zur Anreise und Anmeldeoption kommen später mit der Einladung und dem Programm.

Das Netzwerktreffen wird vom LfU als Fortbildung anerkannt! Wir werden auf jeden Fall den Grumsin erkunden, aber auch andere Ziele im Biosphärenreservat kennenlernen. Neben dem Fachlichen steht natürlich Netzwerken auf dem Programm.

Merkt Euch den Termin unbedingt vor! Wir freuen uns über Eure Teilnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert